Unterwegs in Kunst!
Goldleben: Wanderlust
| Start | News | Aktionen | 2017-11-17 |
| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 |
Mit Spannung erwarten die Anwesenden die Verlautbarung der Gewinner ...
Der #urbanana Award wurde zum ersten Mal ausgelobt, soll er doch die touristischen und künstlerischen Möglichkeiten des Kerngebietes um die Banane, ausgehend von Bonn über Düsseldorf, über das Ruhrgebiet nach Hamm in NRW auszeichnen.
Eingereicht wurden 68 Vorschläge, wir sind unter den 60 Nominierten, es soll 6 Preisträger geben.
Auch Grafikdesigner Markus Luigs rechnet sich mit seinem Bildband „Düsseldorfer Perlen“ Chancen aus.
Auch wir favorisieren Kunst als Zugpferd, eine Stadt zu besuchen.
Die Gold-Allee in Köln Stammheim zog laut Veranstalter 45.000 Besucher an.
Doch nachdem die erste Preisträgerin mit einem Video vorgestellt wurde, war klar, wer dabei ist und wer nicht.
Die Jury befand 6 Apps, die nicht nur Museen, sondern auch die Kreativwirtschaft mit ihren Niederlassungen einbindet, für förderungswürdig.
Den Preis hat Thomas Baumgärtel in einer „Nachtschicht“ gestaltet.
Nach der Preisverleihung ist vor der Preisverleihung: Andreas Lohaus (r.), neben Walter Gehlen (l.) einer der beiden Ausrichter der Art Düsseldorf, lädt ein, in die Nachbarhalle zum Blooom Award zu kommen; die Auszeichnung gab es schon bei der Art Fair in Köln und wurde bei der Art Düsseldorf beibehalten.
Der „Blooom Award by Warsteiner“ bietet seit 2010 jungen Kunstschaffenden aus aller Welt die Chance, im internationalen Kunstmarkt Fuß zu fassen.
Gesucht werden Kunstschaffende, die bewusst an den Schnittstellen zwischen Kunst und Kreativindustrie arbeiten und Grenzen traditioneller Ausdrucksformen verschwimmen lassen. Der Sieger wird ein Jahr lang aktiv mit einem Mentor bei seiner Karriere unterstützt ...
© und ® seit 2011 PRIMA Neanderthal!           ...   ...   ...   ...