Unterwegs in Kunst!
Es war in den Medien
| Start | News | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 |
[#0666: 2018-11-20] Rheinische Post - online
Die „LokArt“ lockt mit Vielfalt
AutorIn: Von Hanna Eisenbart

Erkrath. ... fielen einige Kunstwerke besonders ins Auge: Der „Querdenker“ von Katy Schnee, einer umtriebigen Künstlerin im Neanderland, beeindruckte: Nicht so liebenswürdig wie Feininger ...
[#0649: 2018-09-03] Rheinische Post Mettmann - online
Neue Galerie mit Düsselwasser
AutorIn: Von XYZ

Mettmann. Das Künstlerduo Katy Schnee und Volker Rapp sind jetzt in der Kö-Galerie. ... Die Exponate müssen noch richtig ausgerichtet werden, aber die Goldfolie an den Wänden hängt schon und der eigene Likör „Düsselwasser“ steht auch parat ...
[#0631: 2018-05-04] Rheinische Post Leichlingen - online
Künstler auf der Suche nach der großen Freiheit
AutorIn: Von Monika Klein

Leichlingen. Am Sonntag wird der Sinneswald im Murbachtal mit neuen Skulpturen von 79 Künstlern wieder eröffnet. ... Sklaverei als Inbegriff der Unfreiheit wurde ebenso dargestellt wie Gefangenschaft, sei es im Gefängnis oder im goldenen Käfig ...
[#0606: 2018-01-31] Lokal Anzeiger - Sonderausgabe: Deine Vereine
Kunst zum Nachdenken, Anfassen und Diskutieren
AutorIn: Von Tanja Bamme

Vielen Dank an Frau Bamme, dass wir es in die Sonderausgabe geschafft haben!
Das Künstlerduo Prima Neanderthal ist schon längst keine reine Lokalgröße mehr. Weit über die Stadtgrenzen hinaus kennen Freunde der Kunstwelt die Namen Katy Schnee und Volker Rapp ...
© und ® seit 2011 PRIMA Neanderthal!           ...   ...   ...   ...